Der Bio-Café Organico ist Deutschlands nachhaltigstes Produkt!

Marianne Sterr

Am Abend des 8. Dezember 2017 wurde in Düsseldorf vor 1.200 geladenen Gästen der 10. Deutsche Nachhaltigkeitspreis an Deutschlands nachhaltigste Unternehmen, Kommunen, Produkte etc. verliehen. Volle Kanne nachhaltig: die Bohnen für den GEPA Bio Café Orgánico werden nach Bio-Standards angebaut und fair gehandelt. Das Unternehmen GEPA setzt sich für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen ihrer Kaffee-Partner ein. Zudem werden die Bohnen seit Jahren mit 100% Ökostrom geröstet. Ein guter Grund für das REWE Group-Verbrauchervoting, den Café Organico der GEPA aufs Sieger-Podest zu heben. Gibt es eine größere Auszeichnung?

Der Bio-Café Organico ist naturmild und wird zu 250g und 500g Packungen angeboten. Er ist der von unseren Kunden am meisten bevorzugte Kaffee und ist bei uns immer vorrätig.

Hier geht’s zum Siegervideo auf YouTube:  Café Orgánico „Deutschlands nachhaltigstes Produkt 2018“